Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Alf - 5 - Ein Mädchen namens Rhonda / Eifersucht ... (Karussell)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Liebe und Romantik - Liebe und Romantik
OTV - OTV
Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Brian hat Geburtstag, doch Spaß macht es nicht, weil ALF Heimweh bekommt. Wird ALF in das Raumschiff seiner Freunde Skip und Rhonda steigen? — ALF ist verliebt und komponiert einen Rock-Song. Doch auch die Eifersucht plagt ihn sehr.

Dauer: ca. 45 Minuten

Dialogbuch und -regie: Siegfried Rabe
Hörspielfassung: Hans-Joachim Herwald

Bestellnummer:
835 171-4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (07.01.2021)
sledge (28.09.2007)
samsa (05.05.2006)
freddynewendyke (08.02.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Alf - der kleine Nasenbär vom Planeten Melmack. Ich habe als Kind die Serie geliebt. Sie ist voll witzig und es macht Spaß sie zu schauen  und natürlich auch zu hören. Die Geschichten sind sehr schön gestaltet worden. Witzig. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Schön ist natürlich, dass die Sprecher die gleichen sind, wie in der Fernsehserie. Klare Weiterempfehlung.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de