Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 0 - Weihnachtsspecial: Ein fast perfektes Weihnachtsmenü (Europa)







  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wenige Tage vor Weihnachten lädt Familie Vierstein Karls Freund Tim zum Abendessen ins Nobelrestaurant „Plaisir Royal“ ein. Alle stimmen überein, dass das Weihnachtsmenü hervorragend schmeckt! Ganz anders sieht das der übergewichtige und berühmte Restaurantkritiker Pierre Ragueneau am Nachbartisch, der sich lauthals beschwert und mit seiner abschätzigen Meinung nicht hinterm Berg hält. Ganz still wird es allerdings, als er das Dessert probiert. Denn plötzlich kippt Ragueneau vornüber und landet mit dem Gesicht voran im Zimtparfait. Ein Giftanschlag! TKKG schalten sich ein und je länger sie er desto mehr Täter kommen in Frage. Unter anderem stehen auch Karls Mutter und sein Ex Onkel unter Verdacht. Umso wichtiger ist es, dass es TKKG gelingt, den Fall noch vor Weihnachten zu lösen! Aber die Zeit wird knapp…

Dauer: ca. 180 Minuten



VÖ: 12.10.2018

Bestellnummer:
3CD: 19075842632




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (10.01.2021)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Erstmal sehr viel an Sprecheraufgebot und wirklich eine gute und vielseitige Geschichte. Wolfgang Draeger ist endlich wieder dabei. Niki Novotny ist leider nicht dabei, Folge wurde wohl nach dem Streit gedreht. Wenn wir mal genauer hinschauen findet man hier einen  Giftanschlag und dann kommen noch Beziehungsprobleme dazu. Sehr viel Potenzial für eine Folge. Klasse Weihnachtsfolge mit spannender Geschichte, tollen Sprechern und schöner Musik.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de