Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Ghostsitter - 5 - Die komplette 5. Staffel (Amazon Original Hörspiel)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In der fünften Ghostsitter Staffel ist Tom mal wieder baff: Der neueste Vampirroman von Starautorin Tiffany Schuster soll verfilmt werden und er spielt in einer Geisterbahn! Tatsächlich meldet sich schon bald das Filmteam und dank Rufus T. Feuerfliegs Verhandlungsgeschick winkt ein hübsches Sümmchen, das nicht einmal der Vampir Vlarad ignorieren kann. Als sich jedoch drei prominente Comedians in ihrem Podcast über die bevorstehende Verfilmung im Speziellen und Vampire im Besonderen lustig machen, verschwindet der Vampir wutentbrannt in die Nacht und Sekunden später sind die drei Podcaster unauffindbar! Hat Vlarad seinen Eid gebrochen und den Comedians etwas angetan? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Tom und seine Freunde setzen alles daran, den geheimnisvollen Fall aufzuklären.

Dauer: ca. 112 Minuten



VÖ: 29.11.2019

Bestellnummer:
Download




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (21.01.2021)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Vlarad hat den Comedians nichts getan, er wollte sie retten, doch er hatte es nicht geschafft, weil er übetlistet wurde. Seine Freunde retten ihn und dann machen sie sich gemeinsam auf den Weg die Comedians zu retten. Er muss sich gegen seinen ehemaligen Clan durchsetzen und gewinnt sogar. Auch wenn die 5te Staffel wieder nicht so lang ist wie die erste, ist diese Staffel recht gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sprecher sind genauso super wie immer.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de