Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

A nightmare on Elmstreet - 5 - Freddy Krüger lebt! (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Selbstmordrate im Krankenhaus "Westin Hills" hat sich ungewöhnlich erhöht. Nancy Thompson weiß: Auch hier hat Freddy Krüger seine Hand im Spiel. Unter Hypnose kommt sie einem unheimlichen Geheimnis auf die Spur...

Dauer: 45.14 Minuten

Script: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beuermann

Bestellnummer:
MC: 495926-215




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (28.01.2021)
filip4000 (13.03.2010)
sledge (11.03.2007)
boxhamster (15.11.2005)
larry (03.11.2002)
ericdraven (31.07.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Im Cover steht für Philipp - Manou Lubowski, dass stimmt aber nicht, denn es ist Marco Kröge. Manou, der Klößchen von TKKG hätte ich sofort erkannt. Die Spannung wird in diesem Teil sogar noch etwas nach Oben geschraubt. Abends möchte ich das Hörspiel nicht hören. Die Musik ist wieder sehr spannend, bekommt man Gänsehaut von.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de