Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 71 - Stimme aus der Unterwelt (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die TKKG-Freunde fahren nach Österreich, weil Klößchen dort einen Onkel beerben soll. Und es sieht ganz so aus, als wäre das bald der Fall, denn Dr. Holmann ist Morddrohungen ausgesetzt. Ein gefährlicher Krimineller glaubt, sich an dem Arzt rächen zu müssen. Langsam zieht er die Schlinge zu.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 264 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (06.02.2021)
franchise (07.09.2009)
sledge (04.04.2007)
sartie (21.03.2007)
walker (24.01.2007)
teekay (28.10.2006)
luschnerwaldi (22.01.2006)
kacktus (14.05.2004)
freddynewendyke (02.02.2004)
andele (25.01.2004)
chris! (23.07.2003)
yakuri (07.04.2003)
torpedo (18.12.2002)
samsa (20.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von firefoxy :
Die Sprecher sind in Ordnung (Lutz Mackensy gefällt mir am besten, Diess und Kehlau sind ordentlich, nur am Telefon finde ich Diess wirklich gut), die Musik fällt weder positiv noch negativ auf. Der Humor ist hier und da lustig, aber auch nicht immer mein Fall. Tarzan überwältigt mal wieder seinen Widersacher, was immer langweilig ist. Die Stimmung ist nichts Besonderes, und das Tempo ist etwas lahm. Die Geschichte selbst (Verwechslung, Trickserei und Racheandrohung) würde ich als mittelmäßig ansehen. Also 3 von 5 Punkten.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de