Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 138 - … am Ende der Welt (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ferien in Land‘s End! Am äußersten Ende von Cornwall entdecken die Fünf Freunde etwas Unglaubliches: Das wichtigste Denkmal der Gegend wurde gestohlen! Und das ist erst der Anfang einer äußerst merkwürdigen Diebstahlserie. Mit allen Mitteln versuchen die Fünf Freunde das Rätsel der verschwundenen Denkmäler zu lösen und bestehen dabei ein aufregendes Abenteuer.

Dauer: 60.19 Minuten

Buch: Katrin McClean
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hilla Fitzen
Geräusche: Wanda Osten
Musik: Tonstudio Europa

VÖ: 04.09.2020

Bestellnummer:
CD: 19439713222




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (07.04.2021)
carbonteufel (24.10.2020)
chrizzz (17.09.2020)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Das war ein sehr gutes Hörspiel. Die Story war solide aufgebaut und man konnte alles gut nachvollziehen. Es hört sich so weit an, am Ende der Welt. Dabei ist es nur ein Paar Orte entfernt. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Sie war ganz schön spannend. Ich hatte mir schon gedacht, dass Daniel etwas mit der Sache zu tun hat. Zum Glück war er wenigstens etwas menschlich und hat die Jungs wenigstens gerettet. Der Superheld der Geschichte ist diesmal Timmy, wie so oft. Die Sprecher waren durch die Bank gut. Musik und Hintergrundgeräusche waren gut gelegt worden.
Bestellen bei amazon.de  
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de