Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 1 - Irrfahrt der Skelette (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ryan Sanders und seine Freundin Chantelle machen Urlaub auf einer Yacht. Da entdecken sie ein Segelboot – auf dem sich noch die Skelette zweier Menschen befinden. Ryan Sanders berührt die weißen Knochen – und verwandelt sich vor den Augen seiner Freundin in ein grausiges Skelett. Larry Brent, alias X-RAY 3, Erfolgsagent in Sachen "Horror", nimmt die Spur auf…

Dauer: 53.31 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio Europa
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Prof Dr. Beurmann

VÖ: 16.10.2000

Bestellnummer:
74321 78599 4 (MC) / 74321 78599 2 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (19.04.2010)
tom fawley (01.12.2005)
evil (20.08.2003)
nivekogre (12.11.2002)
ripper owens (29.10.2002)
kayashi (31.07.2002)
stefan becker (13.03.2002)
oldman (13.03.2002)
dennis (11.02.2002)
Markus Duschek (25.01.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von kayashi :
Die "Irrfahrt der Skelette" ist mein erster Kontakt mit dem legendären Larry Brent und sofort stellt sich mir die Frage, wie konnte ich nur damals an dieser Serie vorbeilaufen? Der "John Sinclair-Gruseleffekt" gepaart mit dem Schwerenöter Brent, dessen Ähnlichkeit mit seinem Agentenkollegen James Bond sicher nicht von ungefähr kommt, sorgen für eine spannende Mischung, die den Hörer nicht so schnell loslässt. Während der "Irrfahrt der Skelette" macht Larry Brent Jagd auf den verrückten Professor Torrance, fabelhaft gesprochen von Horst Frank. Spannung pur, auch wenn ich das Ende ein wenig seltsam empfand. Nichts desto trotz habe ich durch diese Folge Feuer gefangen, morgen werden weitere folgen ;) 4,5 von 5 Punkten
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de