Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Ghostsitter - 2 - Die komplette 2. Staffel (Amazon Original Hörspiel)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In der ersten Staffel hatte der vierzehnjährige Tom (Felix Strüven) überraschend eine Geisterbahn mit echten Geistern geerbt. Seitdem zieht er mit seinen untoten Freunden, Vampir Vlarad (gesprochen von Christoph Maria Herbst), Werwolf Welf (Detlef Tams), Zombie Wombie (Autor Tommy Krappweis), der Mumie Hop-Hep (Karim El Kammouchi) und dem Gespenstermädchen Mimi (Paulina Rümmelein) von Jahrmarkt zu Jahrmarkt. Auch in der zweiten Staffel schaffen es seine Geisterfreunde immer wieder, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Damit Zombie Wombie sein untotes Dasein auch nach seinem „Getodstag“ weiterführen kann, muss unbedingt ein besonderes Ritual durchgeführt werden. Doch das Timing ist denkbar schlecht, denn nur Vampir Vlarad kennt den Ritus – und der hat sich nach dem Konsum von zu viel Hamsterblut in ein Nagetier verwandelt.

Kaum ist diese Krise bewältigt, verschwinden Vlarad und Bestseller-Autorin Tiffany Schuster auf einer Fahrt durch die Geisterbahn. Um nicht selbst als Entführer dazustehen, setzt Tom zusammen mit seinen quicklebendigen Untoten alles daran, die beiden zu retten.

Dauer: ca. 500 Minuten



VÖ: 21.03.2018

Bestellnummer:
Download




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (17.05.2021)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Ich hätte nicht gedacht, dass die Serie so gut ist, der zweite Teil war genauso gut, wie der erste. Spannend bis zum Ende. Empfehlenswert. Man bekommt am Anfang erstmal eine Einführung in die Geschichte. Meistens gibt es irgendein Problem. Die Charaktere sind alle sehr charmant und interessant und laden einen ein, viel Spaß bei dem Hörspiel zu haben. Man lernt hier noch ein bisschen mehr kennen. Die Länge ist richtig gut, sie ist zwar kurzer, wie der erste Teil, dennoch lang genug. Die Sprecher hatten alle eine sehr angenehme Stimme, lassen sich gut hören. Freue mich schon auf Staffel 3. 
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de