Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 49 - und die Comic-Diebe (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Auf der InterComiCon werden Comics von unersetzlichem Wert gestohlen, und die drei ??? stehen unmittelbar daneben. Sie versuchen, den Fall aufzuklären, doch es erscheint zunächst unmöglich, den Dieb zu finden. Dann aber ergibt sich eine Spur! Sofort reagiert der Dieb, und Peter entgeht nur ganz knapp einem tödlichen Anschlag...

Dauer: ca. 43 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

VÖ: 26.11.1990

Bestellnummer:
MC: 490396-209




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (30.05.2021)
sartie (03.10.2008)
prince (30.12.2007)
jupiter jones (08.11.2007)
derlukas (14.07.2007)
sledge (30.06.2007)
tvfreundchen (24.03.2007)
tom fawley (26.09.2006)
brimbus (05.03.2005)
larry (13.08.2004)
susill (13.02.2004)
ohrwell (11.02.2004)
chrischi (28.06.2003)
torpedo (02.06.2003)
insaynomad (16.04.2002)
dan (23.11.2001)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von firefoxy :
Diese Folge ist nicht so meins. Das Thema ist weder spannend noch originell. Die Sprecher sind in Ordnung. Die Musik finde ich dagegen überhaupt nicht gut. Zuviel Action (Kampf), und der Fall ist nicht so interessant mit der Comic-Branche. Die Folge finde ich irgendwie lahm und auch irrelevant als Fall. Tempo ist etwas langsam und zu sehr Dialoglastig. Für mich ist die Folge einfach langweilig. Am besten finde ich noch Peters Sprung ins Schwimmbecken und lustig, als Justus bei der Schönheit stottert. Für mich zusammen mit dem Super-Wal die schwächste der ersten 50 Folgen der Drei???. 2 Punkte von 5 Punkten.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de