Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Insel-Krimi - 8 - Blutmond über Föhr (Contendo Media)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Bei einer heidnischen Druidenversammlung auf Föhr geschieht ein Mord. Nele Röwekamp, die eigentlich nur ihre verschrobene Tante auf Föhr besuchen wollte, ist schockiert. Denn ausgerechnet ihre Lieblingstante gilt als Hauptverdächtige. Als ihr Freund, Hauptkommissar Brekewoldt, auf den Fall angesetzt wird, machen sie sich gemeinsam daran, die Unschuld der alten Dame zu beweisen und den wahren Mörder zu fassen.

Dauer: 61.09 Minuten

Buch: Markus Topf & Timo Reuber
Idee, Konzept, Produzent & Regie: Christoph Piasecki
Sounddesign & Mastering: Erik Albrodt
Schnitt: Stefanie Berg, Anika Roth (TwinSould Records)
Musik: Alexander Schiborr, Michael Donner
Cover & Dersign: Kito Sandberg

VÖ: 06.09.2019

Bestellnummer:
CD: 9783945757727




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

laurabee (30.05.2021)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von laurabee :
Das ich auf dieser Insel gezeugt worden bin würde mein “ Realname “ aufzeigen... Abgesehen davon : Was für eine großartige Serie – was für ein Konzept ! Dann auch noch so perfekt besetzt was die Sprecher, sowie die Sprecherinnen angeht. Gerade Letztere sind in meinen Ohren tatsächlich im heutigen Medienumfeld schwierig zu finden... Aufrichtiges Lob an Herrn Topf und Herren Reuber. Allein dafür schon, dass Sie an die Ehrenprofessur des Carl Haeberlin`s - verliehen durch den Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein - erinnern. Macht einfach nur Spaß ! Ich weiß, ist nicht der Vordersinn eines Krimis, dieser Serie. Und, aber: ! Die Atmosphäre ! Die müssen ein gutes Tonstudio haben... Zuhören !
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de