Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Spuki - 1 - Das Schreckgespenst von Schloß Fürstenfurt (Auditon)

keine Folge davor | kein Eintrag der Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Spuki und Tante Felicitas bewohnen seit einigen Hundert Jahren eine Burg. Wie lange, das wissen sie nicht so ganz genau, aber es ist schon lange genug, um das Spuken fast zu verlernen. So sind die beiden auch recht erschrocken, als eines Tages Handwerker kommen und mit den sonderbarsten Geräten anfangen herumzuhantieren. Ihr könnt euch vorstellen, dass eine moderne Bohrmaschine für ein altehrwürdiges Gespenst eine ziemlich erschreckende Angelegenheit ist, oder? Es wird aber alles noch bunter, als nach dem Umbau der Burg eine Schulklasse in die neue "Herberge" kommt. Da geht es erst richtig los! Und Spuki wird immer lebendiger und lustiger, und besonders hat es ihm der Lehrer Dr. Breck angetan. Was da alles passiert ... Doch hört selbst!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Maral
Regie und Produktion:
Ruth Scheerbarth


Bestellnummer:
MC: 4.23374 CD




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (13.06.2021)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Das Hörspiel ist sehr gut aufgebaut. Die Einleitung fand ich schon recht gut. Es macht Spaß das Hörspiel zu hören. Die Geschichte ist solide aufgebaut und erinnert mich etwas an Hui Buh. Die Sprecher sind durch die Bank gut und machen ihren Job fantastisch. Klare Weiterempfehlung von mir.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de