Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 185 - und der Mann ohne Augen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Es brennt! Dichte Flammen lodern auf der Veranda eines Rocky Beach. Nachdem die Gefahr gebannt ist, nehmen Justus, Bob und Peter das Haus unter die Lupe. Könnte es Brandstiftung gewesen sein? Als plötzlich ein Einbrecher durch eine ausgebrannte Wohnung schleicht, sind sie sicher: Das war kein Unfall…

Dauer: 61.55 Minuten

Erzählt von Christoph Dittert
Buch und Effekte: André Minninger<
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Redaktion & Geräusche: Wanda Osten
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Constantin Stahlberg, Betty George, Jens-Peter Morgenstern, Jan-Freidrich Conrad
Cover-Illustration: Silvia Christoph
Design: Atellier Schoedsack

VÖ: 20.01.2017

Bestellnummer:
CD: 88875132002 / MC: 88875132004 / LP: 88875132001




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (17.06.2021)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von firefoxy :
Das Hörspiel geht gleich gut los, mit Action. Richtig gut auch, dass wieder mehr ermittelt wird und recherchiert wird. Erfreulich finde ich, dass Peter und vor allem Bob gut mitmachen. Dafür ist Justus schwächer und einmal sogar naiv. Atmosphäre und Tempo sind absolut in Ordnung. Und auch mal ein anderer Fall, auch wenn es sicherlich bessere Fälle gibt. Musik und Nebengeräusche sind nicht so doll. Das Ende finde ich aber nicht so gut und geht auch zu schnell. Wenn man sich erst mal an den mäßigen Schreibstil gewöhnt, geht die Folge eigentlich voll in Ordnung. Ein Verbrechen aus der Vergangenheit, ein Haus in Flammen, ein mysteriöser Mann ohne Augen, welcher die drei ??? bedroht und eine Menge Verdächtige. Zudem ist das eine klare Bob-Folge. Unser Dritter stürzt zwar und verletzt sich, darf dafür aber mit Recherche-Arbeit glänzen. Zudem gibt es noch einen schönen Showdown am Ende und eine Anekdote aus der Vergangenheit der Detektive.Zum Glück nicht auf 80 Minuten ausgewalzt. Und diese Folge ist eine leichte Steigerung zum Vorgängerfolge, der Hexengarten. 3 Punkte von 5 Punkten.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de