Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 67 - und das Geheimnis der Särge (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Haarsträubende Dinge erzählt man sich von den berühmten Höhlenlabyrinthen auf der schwäbischen Alb, aber natürlich ist davon nur die Hälfte wahr. Doch Justus, Peter und Bob, die drei Junior-Detektive aus Rocky Beach, beginnen an Spukgeschichten zu glauben, als sie in der Geisterhöhle urplötzlich eine grausige Entdeckung machen...

Dauer: 63.20 Minuten

Buch und Redaktion: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting Produktion und Regie: Heikedine Körting

VÖ: 01.05.1996

Bestellnummer:
MC: 74321 35583 4 / CD: 74321 35583 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (18.06.2021)
mr. shelby (15.01.2008)
jupiter jones (15.01.2008)
sledge (25.08.2007)
tuwdc (26.04.2007)
ian carrew (02.03.2005)
marotsch (25.11.2004)
samsa (26.06.2004)
torpedo (11.05.2003)
evil (14.12.2002)
karyptus (21.09.2002)
chrizzz (02.02.2002)
mario (02.02.2002)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von firefoxy :
Die Atmosphäre in diesem Hörspiel finde ich gut, vor allem in der Höhle. Und auch sonst eine gute Geräuschkulisse. Auch die Musik ist durchaus ansprechend und mal was anderes. Die Sprecher finde ich dagegen nicht so gut, obwohl dort viele bekannte Sprecher darunter waren. Wahrscheinlich waren sie da nicht in Form. Den Fall und was gesucht wird selber finde ich eher unspektakulär und ohne Höhepunkte, besonders aber das maue Ende. Die Verbrecher sind mir auch zu gewöhnlich. Im Endeffekt ein Hörspiel, dass nur durch die spannende Atmosphäre (nur durch die Atmosphäre und Geräuschkulisse kommt Spannung auf, nicht durch die Geschichte selbst) und Lokation und teilweise Musik bestechen kann. Diese Folge ist wie die vorherige Folge eher eine typische oberflächliche TKKG-Folge. Höchstens 2,5 von 5 Punkten
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de