Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 68 - und der Schatz im Bergsee (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine brenzlige Situation für Justus, Peter und Bob: Ihr Rundflug über die Schweizer Alpen endet jäh mit einer Bruchlandung. Der Pilot ist bewußtlos, das Funkgerät zerstört. Plötzlich landet ein Helikopter neben ihnen. Bewaffnete Männer fesseln und knebeln Bob, und die drei ??? müssen hilflos zusehen, wie die Gangster das Flugzeugwrack durchsuchen. Wenig später verschwinden sie wieder. Die drei Junior-Detektive können sich in Sicherheit bringen. Doch dann kommen die Gängster zurück...

Dauer: 59.42 Minuten

Buch und Redaktion: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting

VÖ: 01.05.1996

Bestellnummer:
MC: 74321 35584 4 / CD: 74321 35584 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (18.06.2021)
jupiter jones (16.01.2008)
sledge (25.08.2007)
hennes (11.08.2007)
tom fawley (28.12.2006)
pepsi_moses (02.11.2004)
goldstatue (26.03.2004)
torpedo (28.05.2003)
silversun (08.07.2002)
spliff (01.07.2002)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von firefoxy :
Guter, spannender Anfang! Ähnlich wie bei Gefährliche Fässer (48)! Aber nach einer zeit lang dehnt sich die Geschichte wie Kaugummi, auch wenn zumindest ab und zu Spannung aufkommt. Die Geschichte an sich ist mittelmäßig und hat logische Lücken (wie ist das U-Boot in den Alpen gekommen und warum musste es gerade ein U-Boot sein!) mit einigen bis zum Ende nicht beantworteten Fragen. Die Idee mit der Flugzeug Mafia und der Spionage Sache ist interessant, aber weniger wäre hier mehr gewesen. Aber eigentlich so gut wie keine Aufklärung und noch nicht einmal richtig ermittelt. Und es wird nicht einmal aufgeklärt, wie dieses U-Boot nun überhaupt in diese Berggegend kam. Hier und da ist auch interessante neue Musik dabei und natürlich richtig gute alte Musik. Und auch die Geräuschkulisse kann sich wie immer sehen lassen. Insgesamt gesehen aber besser als die Folgen Nr. 66 und so mittelmäßig wie Nr. 67 (Nr. 68 aber mit dem etwas interessanteren, aber auch unlogischen Fall). Aber bei beiden Folgen ist die Atmosphäre das Beste). 2,5 Punkte von 5 Punkten.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de