Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 194 - … und die Zeitreisende (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Was hat es mit dem geheimen Zeitreise-Experiment von Quentin Kurtz auf sich? Weshalb wurden er und seine Tochter Aurora vom CIA gesucht? Und wohin verschwanden die beiden vor mehr als 30 Jahren spurlos? Als die drei ??? sich dieses mysteriösen Falles annehmen, scheinen die Gesetze der Logik außer Kraft gesetzt zu sein. Denn plötzlich steht die verschollene Aurora leibhaftig vor ihnen - ohne auch nur einen Tag gealtert zu sein …

Dauer: 76.56 Minuten

Erzählt von André Minninger
Buch und Effekte: André Minninger
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Jan Friedrich Conrad, Peter Morgenstern, Constantin Stahlberg, Betty George
Coverillustration: Silvia Christoph
Design: Atelier Schoedsack

VÖ: 20.07.2018

Bestellnummer:
LP: 88985467131 / CD: 88985467132 / MC: 88985467134




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (18.06.2021)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von firefoxy :
Dieser Fall ist eigentlich ein Nicht-Fall. Und so was von vorhersehbar. Außerdem ist die Folge zu erzähllastig und wird zu sehr durchgekaut. Zudem gibt es hier viel zu viele langatmige, unwichtige Dialoge, belanglos wie die Geschichte. Die Geschichte ist ohne Höhepunkte, zieht sich wie ein Kaugummi und Ermittlungsarbeit und Aufklärung wurden hier ersetzt durch viele Zufälle. Ich verstehe nicht, warum dieses Hörspiel dann so lange sein muss. Justus finde ich in diesem Fall überhaupt nicht gut. Rosemarie Wohlbauer ist zusammen mit Elisabeth Volkmann ist einer der nervigsten und schlechtesten Sprecherinnen, die ich je gehört habe. Und sogar die Musik ist einfach schlecht. Einer der ganz wenigen Fälle, wo ich absolut nichts Positives sagen kann. Sogar Lutz Mackensy hat noch nie so schlecht gesprochen. 1 Punkt von 5 Punkten.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de