Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 198 - Die Legende der Gaukler (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein kleiner Zirkus hält Einzug in die Stadt und mit ihm die schaurige Legende der zwei Lebenden und der drei Toten. Doch die Gaukler schweigen eisern über die seltsamen Phänomene, die die drei ??? in den Bann ziehen – denn wer über die Legende spricht, den überkommt schreckliches Unheil. Keine guten Voraussetzungen für Justus, Peter und Bob, die sich außerdem fragen müssen, was es mit ihrem mysteriösen Auftraggeber auf sich hat. Können sie das Geheimnis der Gaukler lüften?

Dauer: 69.25 Minuten



VÖ: 08.03.2019

Bestellnummer:
CD: 19075878232 / MC: 19075878234 / LP: 19075878231




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (19.06.2021)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von firefoxy :
Zirkusfolgen gehören normalerweise zu den schwächsten Drei-???-Folgen. Auch diese ist nichts besonderes, vor allem nicht so toll als Geschichte. Der Fall ist einfach zu mau und der Grund der Tat einfach nur belanglos. Sogar die Aufklärung am Ende ist mau. Es passiert so gut wie nichts, erst im letzten Drittel wird mal zumindest ein Hauch mehr an Fahrt aufgenommen (aber erwartet nicht zu viel!). Die Dialoge sind weder gut geschrieben, noch gut gesprochen. Die Geschichte ist null interessant, da wird nur um den heißen Brei herum geredet. Der größte Witz dürfte wohl sein, dass das später in der ersten Auflösung als notwendig bezeichnet wird - ja, ne, ist klar. Alleine die komplett überflüssige Einleitung dauert geschlagene 21 Minuten. (Vorsicht: der nächste Satz ist ein Spoiler) Auch die Täterin ist irgendwie ohne Persönlichkeit und total blass. Am besten kommt noch die Atmosphäre rüber. Da kann man sich tatsächlich sehr gut vorstellen, beim Zirkus zu sein. Die Sprecher sind gerade noch okay. Aber abgesehen von der Atmosphäre gibt es keinen einzigen positiven Aspekt. 2 von 5 Punkten.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de