Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 210 - … und die schweigende Grotte (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die verfallene Ruine des einstigen Sanatoriums lädt Justus, Peter und Bob zum Abenteuerausflug ein. Das bröckelige Gemäuer und die verschüttete Grotte darunter hat seit Jahren niemand mehr betreten. Die drei ??? gelangen in das verlassene Gebäude und finden eine verschlossene Kiste mit unerwartetem Inhalt. Sind sie etwa doch nicht allein?

Dauer: 60.27 Minuten

Erzählt von Christoph Dittert
Buch und Effekte: André Minninger
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Geräusche: Wanda Osten
Redaktion: Maike Müller
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Jan-Friedrich Conrad, Jens-Peter Morgenstern, Constantin Stahlberg, Betty George
Cover-Illustration: Silvia Christoph
Design: Atelier Schoedsack

VÖ: 11.06.2021

Bestellnummer:
CD: 19439812982, MC: 19439812984, Vinyl: 19439812981




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (16.07.2021)
nicole10771 (19.06.2021)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Ich habe die Folge gleich 2 mal 2 Tage  hintereinander gehört, weil ich beim ersten Mal eingeschlafen bin kurz vor dem Ende. Ich fand die Folge richtig gut. Die Geschichte ist spannend und ziemlich fließend. Sie ist Spannend vom Anfang bis zum Ende, denn mit diesem Ende hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Wenn man die ersten Anfangsgeschichten mit den jetzigen vergleicht, merkt man halt, dass die drei Fragezeichen erwachsen geworden sind. Das finde ich sehr gut, anstatt die Protagonisten immer klein bleiben. Wie bei Bibi Blocksberg. Gut gelungenes Hörspiel.
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de