Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Magier, Der - 4 - Der Leichen-Alchimist (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Mann versteckt die entnommenen Organe in einen blutbesudelten Stoffsack. Niemand hatte das Verbrechen beobachtet... Immer wieder wurden Gräber geöffnet und keiner weiß, warum. Hat der Teufel damit zu tun? Woher kommen diese Unmengen von Gold? Die Dorfbewohner haben Angst... Doch bevor Sie etwas unternehmen können, ist es schon zu spät...

Dauer: 78.43 Minuten

Musik: Studio Maritim
Buch: Alexander Kath
Dialogregie: Kath/Studio Maritim
Regie und Produktion: Studio Maritim
Sprachaufnahmen: TonInTon - Berlin / Rauschfrei - Hamburg

VÖ: 20.04.2002

Bestellnummer:
MC: 495504211 / CD: 495504311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (16.11.2008)
quatermass (23.01.2005)
mikecgn99 (11.12.2004)
michael m. morell (27.09.2004)
frantisek marek (02.01.2004)
tuwdc (01.10.2003)
evil (13.12.2002)
jay lawrence (20.08.2002)
julius (19.08.2002)
erasure (19.08.2002)
alnafur (01.08.2002)
haggi (17.06.2002)
earfreak (04.05.2002)
carlos (01.05.2002)
prof. snape (27.04.2002)
roger denton (27.04.2002)
chrizzz (27.04.2002)
''lillebror'' (26.04.2002)
mondoman (26.04.2002)
prof. zamorra (24.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von alnafur :
Kurz gesagt, kann ich mich (fast allen) meinen Vorgängern anschließen. Die Produktion ist wirklich super. Die musikalische Untermalung genail. Die Story unsinnig und leider nicht grußelig. Habe auch den Anschein, dass die musikalische Untermalung die Story ein wenig aufwertet - aber eine schlechte Story ist nun mal eine schlechte Story. Im großen und ganzen sehe ich aber der Magier Serie positiv entgegen, denn man spührt förmlich das Potential, welches maritim umsetzen wollte. Ein Konkurent zu Edition2000 wird es wohl (nach meinem Empfinden) eher nicht werden, da die Magier Serie einen nicht so in den Bann ziehen kann wie z.B. Larry Brent oder Macabros. Mein Wunsch wäre ähnlich gute Besetzung, ähnlich guter Sound, u.U. Schockeffekte, ebenso gelungene Produktion und natürlich eine BESSERE STORY. Mit offenen Ohren Grüßt alnafur
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de