Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 181 - Das Kabinett des Zauberers (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wie kann es sein, dass ein Zauberer während einer Vorstellung verschwindet? Ist er Opfer seiner eigenen Magie geworden? Alles andere als Hokuspokus, sind sich die drei ??? einig. Auf ihrer Suche nach dem verschwundenen Zauberer Pablo müssen Justus, Peter und Bob mehr als nur ein Zauberkabinett durchsuchen, und offenbar gefällt das jemandem überhaupt nicht…

Dauer: 73.32 Minuten

Erzählt von André Marx
Buch und Effekte: André Minninger
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Redaktion & Geräusche: Wanda Osten
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Constantin Stahlberg, Betty George, Jens-Peter Morgenstern
Cover-Illustration: Silvia Christoph
Design: Atellier Schoedsack

VÖ: 13.05.2016

Bestellnummer:
CD: 88875131962 / MC: 88875131964




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (01.07.2021)
chris donnerhall (22.05.2016)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von firefoxy :
Die Folge an sich ist okay bzw. solide. Die Idee finde ich mal was Neues, was ja schon mal positiv ist. Aber die Geschichte ist weder Fisch noch Fleisch. "Nett" wäre das passende Wort. Es ist einfach zu erzähllastig, da vom Hintergrund der Geschichte zu viel erzählt wird. Gut finde ich wieder, wie Peter gut mitarbeitet. Sprecher und Atmosphäre sind gerade so in Ordnung, aber es gibt viele Folgen, wo die Atmosphäre besser ist. Musik: es geht so. 2,5 bis 3 Sterne von 5 Sternen. Man könnte auch sagen, Schulnote 4.
Bestellen bei amazon.de  


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de