Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 219 - Terror Frei Haus (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Tim, Karl, Klößchen und Gaby werden Zeugen, wie Klößchens Nachbarin an der Tür von zwei als Paketboten verkleideten Gaunern überrumpelt wird. TKKG eilen Frau Monique van Dorten zu Hilfe. Mit ihrem plötzlichen Auftauchen schlagen sie die Verbrecher in die Flucht. Jetzt müssen die Bewohner der Millionenstadt gewarnt werden - mit diesem fiesen Paketbotentrick dürfen die Gauner keine Chance mehr haben! Aber die findigen Verbrecher haben längst einen neuen Plan geschmiedet und diesmal sollte es ausgerechnet Klößchen treffen! Tim, Karl und Gaby ahnen nicht, dass ihr Freund in großer Gefahr ist ...

Dauer: 59.07 Minuten

Produktion und Regie: Heikedine Körting
Buch: Martin Hofstetter nach Motiven von Stefan Wolf
Geräusche und Effekte: Wanda Osten, André Minninger
Redaktion: Svenja Bartsch, Wanda Osten
Cover Illustration: Comicon S.L. nach Artworkvorlagen von Reiner Stolte
Rahmendesign: KB&B
Gestaltung: Atelier Schoedsack

VÖ: 18.06.2021

Bestellnummer:
CD: 19439866272




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (06.07.2021)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Meinung: Cover: Das Cover ist sehr detaliert wie jedes TKKG Hörspiel. Hat mir sehr gut gefallen. Sprecher: Die Sprecher waren durch die Bank super, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Inhalt: Das Hörspiel ist ziemlich spannend aufgebaut, damit meine ich, das es rasant los geht. Mittendrin gibt es dann mal eine kleine Flaute, finde ich aber nicht schlecht und zum Ende wird die Spannung noch einmal etwas gesteigert. Fazit: Sehr gutes Hörspiel.
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de