Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Hanni und Nanni - 11 - Hanni und Nanni geben ein Fest (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Es ist schon ein Jammer, wenn man wie Hanni und Nanni in den Ferien Geburtstag hat - und das in jedem Jahr. Ade, du schöne Mitternachtsparty. Doch jetzt wollen Hanni und Nanni endlich mal richtig Geburtstag feiern. Sie haben eine tolle Idee. Doch mit diesen Hindernissen hat niemand gerechnet.

Dauer: ca. 30 Minuten

Autorin: Enid Blyton
Buch und Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 556.8 (alt) / LP: 115 556.3 (alt) / MC: 515 610.6 (neu)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (22.07.2021)
tuwdc (14.05.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Da Hanni und Nanni in den Ferien Geburtstag haben,  beschliessen sie ihren Geburtstag im Internat nachzufeiern. Aus diesem Grund haben sie alle eingeladen, die ihnen eine Geburtstagskarte geschickt haben. Die neue Lehrerin Frau Vogel ist noch ziemlich jung und macht jeden Spaß mit. Elli ist nicht auf der Feier, deshalb ist sie sehr traurig. Am Ende kommt heraus, dass sie Hanni und Nannis Geburtstag damals vergessen hatte. In dem Hörspiel geht es um Freundschaft und Vergeben. Die Sprecher waren durch die Bank klasse. Man sollte Spaß am Leben haben, gerade in der heutigen Zeit.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de