Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 187 - … und das silberne Amulett (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine rätselhafte Botschaft fliegt über den Zaun des Schrottplatzes: eine Dose, darin ein Schlüssel, ein Parkschein und ein silbernes Amulett. Was hat es damit auf sich? Und vor allem: Wer hat den drei ??? die Dose zugespielt? Justus, Peter und Bob müssen Antworten auf viele Fragen finden – und das schnell …

Dauer: 67.15 Minuten

Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Coverillustration: Silvia Christoph
Design: Atelier Schoedsack
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Constantin Stahlberg, Betty George, Jan Friedrich Conrad

VÖ: 19.05.2017

Bestellnummer:
CD: 88985358772
MC: 88985358774
LP: 88985358771




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (10.08.2021)
chrizzz (15.07.2017)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von firefoxy :
Diesen Fall empfinde ich als gemischt. Das Tempo ist absolut in Ordnung und die Geschichte normalerweise flüssig bzw. fließend erzählt. Auch Atmosphäre und Sprecher sind okay. Was mich aber schon seit geraumer Zeit stört ist dieses... dieses... dieses... dieses Gestotter von Bob. Grauenhaft. Das Hörspiel hat nette Idee und auch die Umsetzung ist nicht schlecht. Allerdings fehlt mir hier der Höhepunkt. Das Ende finde ich auch zu sehr gehetzt. Zudem vorhersehbar, das Ganze. Also Weder packend noch überraschend. Ich würde 2,5 bis höchstens 3 Sterne von 5 Sternen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de