Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 212 - Der weiße Leopard (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der ''weiße Leopard'' wird streng bewacht! Kein Einbrecher dieser Welt kann die wertvolle japanische Prunkschale stehlen. Ein unüberwindbares Sicherheitssystem schützt den Schatz. Doch plötzlich ist die edle Schale aus dem 17. Jahrhundert verschwunden. Ein brisanter Fall für die drei ???, denn auf der Schale liegt ein Fluch der Samurai …

Dauer: 73.14 Minuten

Erzählt von Hendrik Buchna
Buch und Effekte: André Minninger
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Geräusche: Wanda Osten
Redaktion: Maike Müller
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Jan Friedrich Conrad, Jens-Peter Morgenstern, Constantin Stahlberg
Cover-Illustration: Silvia Christoph
Design: Atelier Schoedsack

VÖ: 17.09.2021

Bestellnummer:
CD: 19439813002, MC: 19439813004, Vinyl: 19439813001




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (28.11.2021)
nicole10771 (29.09.2021)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von firefoxy :
Dieses Hörspiel ist weder richtig gut noch richtig schlecht, also mittelmäßig. Ich finde es aber besser als die vorherigen sechs Folgen der Drei ???. Unsere drei Hauptsprecher liefern eine richtig gute Leistung ab, die anderen Sprecher sind höchstens okay (manchmal übertrieben gesprochen und auch betont). "Larry Conklin" wieder zu hören, war aber schön. Die Hintergrundgeschichte mit dem Samurai finde ich irgendwie albern. Ein Minuspunkt. Aber zumindest wird hier gute Ermittlungsarbeit geleistet und es gibt mehrere Verdächtigte. Das sind sicher zwei Pluspunkte. Die (nicht schlechte) Aufklärung ging mir aber dann doch etwas zu schnell. Da fehlte etwas der logische Übergang von der Ermittlungsarbeit der drei ??? zur Aufklärung gegenüber den Tätern, auch wenn es nicht das erste Mal war, dass dies so rasch runter erzählt wurde. Dafür hätte man sich etwas Zeit nehmen bzw. einbauen müssen. Die Musik ist nichts Besonderes, aber ebenfalls nicht schlecht. Das Tempo ist in Ordnung, die Geschichte wird nicht langatmig erzählt. 3 bis 3,5 Sterne von 5 Sternen.
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de