Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 213 - Der Fluch der Medusa (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die drei ??? geraten in eine Rätseljagd und müssen den verschwundenen Enthüllungsjournalisten Jeremiah Carmichael finden. Welchem Polit-Skandal war er auf der Spur? Werden die Detektive ihn finden, bevor seine Gegner es tun?

Dauer: 72.57 Minuten

Erzählt von Marco Sonnleitner
Buch und Effekte: André Minninger
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Maike Müller
Geräusche: Wanda Osten
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Jan Friedrich Conrad, Jens-Peter Morgenstern, Constantin Stahlberg, Christian Körting, Betty George
Cover-Illustration: Silvia Christoph
Design: Atelier Schoedsack

VÖ: 26.11.2021

Bestellnummer:
CD: 19439813012, MC: 19439813014, Vinyl: 19439813011




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (20.12.2021)
nicole10771 (05.12.2021)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Am Anfang hatte ich immer gedacht, dass diese Serie für junge Leute wäre, aber mittlerweile denke ich anders darüber, da ich sie auch gerne höre. Die Folgen haben alle einen unterschiedlichen Flair, damit für jeden mal etwas dabei ist. Persönlich hat mir diese nicht so gefallen. Ich fand sie zu kindlich. Die Qualität von Sprecher, Musik und Hintergrundgeräusche waren wieder mal super. Sogar die Gastsprecher waren toll. Irgendwie hatte "Der Fluch der Medusa" Ähnlichkeiten mit einem anderem Fall. Mir kam viel zu bekannt vor. Von mir nur 3 von 5 Sternen.
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de