Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 0 - Adventskalender 2021 - Schreckliche Weihnacht überall (Europa)







  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Es ist ein bitterkalter Winterabend als Tim, Karl, Gaby und Klößchen zu einem tragischen Unfall dazukommen: Der bekannte Zuckerbäcker Wolf Behrendt ist offenbar gerade in einen eisigen Fluss gestürzt und ertrunken. Einige Tage später hat man ihn jedoch immer noch nicht gefunden – weder tot, noch lebendig. TKKG haben Zweifel an der Unfalltheorie und stellen auf eigene Faust Nachforschungen an – zumal die Polizei ohnehin mit einer anderen Sache beschäftigt ist. Ein mysteriöser Sensenmann verbreitet nämlich seit Tagen Angst und Schrecken in der Millionenstadt und prophezeit wahrhaft schreckliche Weihnachten. Während sich seine unheimlichen Auftritte häufen, verstrickt sich die Bäckerwitwe Martha Behrendt mehr und mehr in Widersprüchen. Als plötzlich Karl spurlos verschwindet, wird klar, dass die jungen Detektive einer großen Sache auf der Spur sind.

Dauer: ca. 145 Minuten

Produktion und Regie: Heikedine Körting
Buch: Martin Hofstetter nach Motiven von Stefan Wolf
Geräusche und Effekte: Wanda Osten, André Minninger
Redaktion: Svenja Bartsch, Wanda Osten
Cover Illustration: Comicon S.L. nach Artworkvorlagen von Reiner Stolte
Rahmendesign: KB&B
Gestaltung: Atelier Schoedsack

VÖ: 12.11.2021

Bestellnummer:
2CD: 19439929522




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (10.01.2022)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nicole10771 :
Das Cover ist sehr detaliert wie jedes TKKG Hörspiel. Hat mir sehr gut gefallen. Sprecher: Die Sprecher waren durch die Bank super, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Inhalt: Das Hörspiel ist ziemlich spannend aufgebaut, damit meine ich, das es rasant los geht. Mittendrin gibt es dann mal eine kleine Flaute, finde ich aber nicht schlecht und zum Ende wird die Spannung noch einmal etwas gesteigert. Fazit: Sehr gutes Hörspiel.
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de