Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 2 - Marotsch, der Vampir-Killer (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Er ist kein Vampir und kein Ghul, weder Dämon noch Hexer. Er ist - ein Marotsch. Wo er auftaucht, verbreitet er Schrecken und Tod! Was ist ein Marotsch? Larry Brent und sein Freund Iwan Kunaritschew wollen das auch wissen: Sie geraten in ein Abenteuer, wie es ungewöhnlicher und spannender nicht sein kann...

Dauer: 56.41 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio Europa
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Prof Dr. Beurmann

VÖ: 16.10.2000

Bestellnummer:
74321 78600 4 (MC) / 74321 78600 2 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (19.04.2010)
tom fawley (02.12.2005)
ts (15.11.2003)
evil (21.01.2003)
kayashi (07.08.2002)
Markus Duschek (25.01.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von kayashi :
Die Handlung:
Nun habe ich also auch Bekanntschaft mit dem berühmten Marotsch gemacht und bin begeistert von dieser "Vampirstory der etwas anderen Art". Die Spannung setzt sofort zu Beginn ein und steigert sich kontinuierlich hin zum Finale, das für meinen Geschmack etwas "gradioser" hätte ausfallen können! Sehr interessant fand ich auch die beiden parallelen Handlungsstränge, die Larry's Freund und Kollegen Iwan Kunaritschew fein ins Geschehen einbinden!

Sprecher und Musik:
Die Sprecher liefern die gewohnte Qualität und sowohl Musik, als auch Effekte sind gut und passend eingesetzt. Die schon öfter erwähnte und scheinbar geschnittene Anfangs-Szene klingt mir auch ein wenig zu sehr nach Vergewaltigung, gerade wenn ich dieses Hsp im Büro anhöre, drehe ich den Kopfhörer an dieser Stelle lieber etwas leiser ;)

Alles in allem:
Ich kann nachvollziehen, dass der "Marotsch" einen gewissen Kultstatus geniesst, bei mir wird er das in Zukunft auch tun! Das ich alleine in den ersten zwei Tagen viermal zu diesem Hsp gegriffen habe, macht für mich schon einen echten Klassiker aus.
Fazit: Mehr davon!!

4,5 of 5

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de