Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 217 - … und der Kristallschädel (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein harmloser Trödeleinkauf endet für die drei ??? in einer Verfolgungsjagd. Die Suche nach einem wertvollen Kristallschädel beginnt! Der kürzlich verstorbene Hunter Scott soll einen solchen Schädel besessen haben. Von den Maya gefertigt hat er angeblich heilende Kräfte. Doch wo in seiner Villa könnte er versteckt sein? Das fragen sich nicht nur Peter und Bob – denn einige zwielichtige Gestalten haben es auf den Kristallschädel abgesehen. Sind die drei ??? schneller?

Dauer: 74.20 Minuten

Erzählt von André Marx
Buch und Effekte: André Minninger
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Maike Müller
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Jan Friedrich Conrad, Jens-Peter Morgenstern, Constantin Stahlberg, Betty Geroge, Thomas Körting, Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Cover-Illustration: Silvia Christoph
Design: Atelier Schoedsack

VÖ: 15.07.2022

Bestellnummer:
CD: 19439931602, MC: 19439931604, Vinyl: 19439931601




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (17.09.2022)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von firefoxy :
Dies ist eine der besten Folgen der 200er Folgen: Das Tempo war mir am Anfang zu langatmig. Später hat die Folge sich aber so gesteigert, dass es mMn keine langatmigen Szenen mehr gab. Keine langatmigen Erzähl(er)phasen (wie es früher für eine zeitlang war), sondern eher mehr spannende, wenn auch keine schnelle Action (wie Autoverfolgungsjagden). Die Musik war in Ordnung und die Atmosphäre gut gemacht, auch wenn ab und zu die Geräuschkulisse nicht vorhanden war, wo sie etwas noch besser untermalt hätte. Auch die Sprecher waren alle engagiert und überzeugend. Den Fall an sich fand ich richtig gut. Er was spannend mit interessantem Hintergrund (wo man auch noch was lernen konnte) und nicht so vorhersehbar mit einigen Verdächtigen. Auch das Ende war wieder richtig gut, wenn auch nicht der Abschlusslacher“witz“. 3,5 bis 4 Sterne von 5 Sterne
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de