Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - 54 - Tod eines Giftforschers (Titania Medien)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Würde ein erfahrener Toxikologe sich aus Versehen selbst vergiften? Rechtsanwalt Alfred Humber, der einen Selbstmord seines Klienten kategorisch ausschließt, hat hier seine Zweifel und bittet Sherlock Holmes, sich im Laboratorium des Toten einmal genauer umzuschauen …

Dauer: 68.09 Minuten

Buch: Marc Gruppe
Lektorat: Dr. Daniela Stöger
Produktion & Regie: Stephan Bosenius & Marc Gruppe
Aufgenommen Titania Medien Studio und in den Planet Earth Studios
Gemischt von Kazuya c/o Bionic Beats
Mastering: Michael Schwabe, Monoposto
Cover-Illustration: Ertugrul Edirne
Illustrationen: Firuz Askin
Layout: Doreen Enderlein

VÖ: 25.11.2022

Bestellnummer:
CD: 9783785784556




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

hoerspiel_jens (21.07.2023)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von hoerspiel_jens :
Wieder ein spannendes Hörspiel mit Joachim Tennstedt und Detlef Bierstadt. Leider wird hier ein Meerschweinchen geopfert, ich war schockiert. Das Hörspiel bietet aber auch einige lustige Stellen.
Bestellen bei amazon.de  
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de