Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Edgar Wallace - 7 - Neues vom Hexer (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Hexer ist nicht zu fassen. Die Polizei jagt ihn nicht nur vergeblich, sie muß auch hinnehmen, daß er die Bestrafung von Verbrechen übernimmt. Aber dann erhält Inspktor Mander seine große Chance. Chefinspektor Bliss ist verreist. Inspektor Mander übernimmt die Fahndung nach dem Hexer. Und kaum hat Bliss London verlassen, als Inspektor Mander auch schon eine raffinierte Falle für den Hexer aufbaut...

Dauer: ca. 41 Minuten

Buch: Frank Sky
Regie: Heikedine Körting
Titelmelodie: David Allen
Musik und Effekte: Bert Brac / Betty George
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 516.106.1




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

derlukas (12.01.2009)
sledge (22.10.2005)
hoerspielguru (23.01.2004)
larry (09.08.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von larry :
Die Hexer-Stroy findet hier ihre Fortsetzung, und die EUROPA-Serie geht damit in die zweite Staffel.
Hatte man in der ersten Staffel noch weitesgehend bekanntere Romane von Wallace vertont, so ging man jetzt in der zweiten Staffel die weniger Bekannten an.
Der Kurzgeschichtenband Neues vom Hexer musste natürlich dabei sein, und es ist gelungener Start in die zweite Staffel.
Geschickt haben die Macher zwei der Kurzgeschichten hier mit einander verwoben. Das Duell Mander und Bliss ist dabei das Herausragende. Übrigens, das beste Titelbild der Serie...



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de