Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 74 - Das brennende Schwert (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Onkel Titus hat allen Grund zur Freude: Er wird zu einer Testamentsvollstreckung eingeladen! Doch statt der erhofften Millionen erbt er einen wertlosen roten Kristall, den er an einen gewissen Beany weitergeben soll. Wer aber ist Beany? Die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf. Ein anonymer Anrufer bringt sie auf die Spur eines gefährlichen Geheimbundes. Und plötzlich geraten Justus, Peter und Bob in einem atemraubenden Strudel aus Besessenheit, Wahnsinn und Aberglaube

Dauer: 74.04 Minuten

Buch: André Minninger / Dirk Anton
Redaktion: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting

VÖ: 10.02.1997

Bestellnummer:
MC: 74321 42848 4 / CD: 74321 42848 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (03.06.2009)
big-barney (04.05.2008)
jupiter jones (01.02.2008)
derlukas (25.08.2007)
tom fawley (03.03.2007)
hubi.ch (19.02.2005)
mario1103 (29.10.2004)
krizz! (21.10.2004)
torpedo (22.01.2003)
dan (31.08.2002)
samsa (30.08.2002)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von samsa :
Die ganze Kritik versteh ich nicht so ganz. Ich finde es ist eine ausgezeichnete Folge, voll gepackt mit Mystik und einem Hauch Okkultismus. Sekten geben ja sowieso immer eine gute Basis ab, allerdings steht eben die Arbeit der 3 Fragezeichen viel mehr im Mittelpunkt und ist somit spannender als die Handlung an sich. Vor allem bis zum letzten Drittel ist die Folge sehr gut, dann kommt alles ein bisschen "knall auf Fall". Die Hintergrundmusik ist wirklich grandios getroffen, großes Lob! Durch die geniale Atmopsphäre wird dieses Hörspiel zum wahren Genuss.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de