Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

(Diverse) - 0 - EON (Polaris)







 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Arkaaner beherrschend die Erde und beuten die Menschheit als Rohstoff aus

Dauer: 62.15 Minuten

Buch und Produktion: Polaris Hörspiele

VÖ: 27.08.2002

Bestellnummer:
CD: ?




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

michael m. morell (27.09.2005)
tuwdc (10.10.2004)
think_of_me (11.07.2004)
ohrwell (09.12.2003)
arcadio (09.12.2003)
haggi (25.01.2003)
drfunk (01.01.2003)
bullwinkel (06.09.2002)
earfreak (03.09.2002)
seider (02.09.2002)
chrizzz (29.08.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von bullwinkel :
Nettes Hörspiel, das produktionstechnisch keine Wünsche offen läßt. Die Doppelbesetzung der Rollen erzeugt bei mir immer eine etwas naive Atmosphäre, vielleicht weil einige Stimmen doch deutlich verstellt, manchmal sogar albern klingen. Dieses hatte mich schon beim Buch der Könige gestört. Der fehlende Sprecher ist mir anfangs garnicht aufgefallen, wird gegen Ende und grade bei den Actionszenen aber doch schmerzlich vermißt. Die Story kommt gut rüber, bietet aber SF-Fans nichts volkommen Neues. Insgesamt ist EON eine gute Sache die man beruhigt empfehlen kann. Das Ende war mir aber zu abgespaced.
Bestellen bei amazon.de  


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de