Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Meteor Horror Serie - 1 - Panik im Horror-Labor (Meteor)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Während eines Urlaubs mit seiner Clique beschließt der abenteuerlustige Dave, eine kleine karibische Insel zu erforschen. Er stößt dabei auf eine verborgene Tür und macht in einem dunklen Gang eine grausige Entdeckung: Mutationen eines mißglückten Experiments! Wird er seine Freunde rechtzeitig warnen können oder werden auch sie in die tödliche Falle tappen?

Dauer: ca. 50 Minuten

Ein Meteor-Horror-Hörspiel
von: Nikolaus Hartmann und Sascha Gutzeit

VÖ: 20.08.2001

Bestellnummer:
CD: 0131712MTR




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (07.10.2007)
graf cula (27.09.2005)
goldstatue (24.07.2005)
quatermass (04.02.2005)
evil (13.12.2002)
ashley pitt (04.10.2002)
boxhamster (03.10.2002)
necroscope (21.09.2002)
frankenstone (18.05.2002)
flash gordon (06.11.2001)
schnoeck (05.11.2001)
Zweistein (05.11.2001)
MrBarron (24.10.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Ich kann mich den meisten meiner Vorredner nicht anschließen! Mir hat dieses Hörspiel nen riesen Spass bereitet. Zugegeben, die Sprecher sind alles andere als professionell, aber ich finde, dass passt zu dieser sehr trashigen Story (genmanipulierte Mörderbienen machen eine Insel unsicher) und erinnert stark an Troma und Co. Auch denke ich, dass die Komik nicht unfreiwillig, sondern freiwillig komisch ist. Wo bekommt man heutzutage sonst noch solche Brüller wie z.B. "Eine gesunde dunkle Hautfarbe ist doch jetzt der letzte..." - es folgt der Todesschrei von Dave. Die recht einfach gehaltene Musik und die Toneffekte passen auch wunderbar. Danke an Meteor für dieses durchgängig unterhaltsame Stück, welches sich angenehm von den aalglatten Europa-Produktionen abhebt. ****1/2
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de