Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Meteor Horror Serie - 5 - Hexenkarussell (Meteor)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein grausamer Massenmörder hält ganz Derbyshire in Atem! Die Journalistin Ethel May will mit ihrem Kollegen Leroy Buchanan den schrecklichen Ereignissen auf den Grund gehen. Gemeinsam verfolgen sie eine Spur, die zu einem geheimnisvollen Herrenhaus führt. Dort soll angeblich eine Hexe ihr Unwesen treiben!
Ethel wittert eine Sensation, doch schneller als vermutet ziehen dunkle Mächte die hübsche Reporterin in ihren Bann...

Dauer: ca. 60 Minuten

Ein Meteor-Horror-Hörspiel
von: Nikolaus Hartmann und Sascha Gutzeit

VÖ: 08.10.2001

Bestellnummer:
CD: 0131752MTR




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (07.10.2007)
graf cula (27.09.2005)
maltin (10.05.2005)
freddynewendyke (11.10.2004)
evil (13.12.2002)
boxhamster (14.10.2002)
dennis (12.10.2002)
necroscope (12.10.2002)
carlos (03.01.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von boxhamster :
Dies ist mal wieder ein gelungenes Werk aus dem Hause Meteor. Die Story ist durchgängig spannend und unterhaltsam. Die Sprecher sind eine ausgewogene Mischung aus sehr professionell bis tölpelhaft. Besonders habe ich mich über den Auftritt von Reinhilt Schneider gefreut. Die Sprecherin Sabine Pass überzeugt mit ihrer verführerisch erotischen und zugleich unheimlichen Stimme (ich glaube ich hab mich verliebt :-)). Die Musik und die Toneffekte sind - wie immer bei Meteor - perfekt. Sehr gut hat mir der Schluss gefallen, da er überraschend böse ist und eine gelungene Alternative zu den üblichen Hahaha-sind-wir-witzig-Lacher-Enden bildet (dieses wahnsinnige Lachen liegt mir jetzt noch im Ohr). ****
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de