Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knickerbocker-Bande, Die - 12 - Der Geisterreiter (Ravensburger)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als in der Dunkelheit ein grünlich schimmernder Reiter auftaucht, bleibt den Knickerbockern glatt die Luft weg. Und dann soll es sich bei dem Mann auf dem Pferd auch noch um einen gewissen Mr. Saxon handeln - doch der wurde vor sechs Monaten begraben. Was steckt wohl hinter dem Spuk?

Dauer: ca. 50 Minuten

Produktion & Regie: Hans-Joachim Herwald
Manuskript: Tomas Kröger
Hörspielbearbeitung: Thorsten Warnecke
Redaktion
: Sven Stricker
Musik: Freddy Gigele
Studio: Rabbit Studio, 25474 Bönningstedt

Bestellnummer:
MC: 4005556840588




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

carbonteufel (20.01.2006)
chris redfield (31.05.2005)
earfreak (16.10.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von earfreak :
Ups, noch keine Bewertung, na den man los! Eines Tages ging der Thomas B. ins Kino und sah sich einen Film an, Sleepy Hollow. Tja, diesmal hat es unsere Knickerbockerfeunde nach England veschlagen, sie verirren sich natürlich im Regen, und enden vor einem uheimlichen Herrenhaus. In diesem Haus wohnt die eigenartige Ukricka mit ihren ungeliebten Stiefeltern. Dann taucht der unheimliche Reiter, mit dem Aussehen eines verstorbenen Mahlers auf, doch dies ist nur der Anfang der uheimlichen Geschenisse. Alles in allem eine spannende Story, die zwar offensichtlicht geklaut wurde, aber gut geklaut ist besser als schlecht efunden. Ach ja, vor allem wegen Frank Straass, ewig unvergessen als WEG DA,zu emfehlen, den er ist als unheimlicher Totengäber eifach genial.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de