Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knight Rider - 1 - Wie alles begann (Europa)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Für Jungs - Für Jungs
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Knight Rider. Die Abenteuer des Michael Knight im Kampf für die Hilflosen, die Machtlosen. An seiner Seite ein Auto. Ein Computer. Ein Wesen? Ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht. Knight Rider. Die Abenteuer des Michael Knight im Kampf für die Hilflosen, die Machtlosen. An seiner Seite ein Auto. Ein Computer. Ein Wesen? Ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht. Knight Rider. Die Abenteuer des Michael Knight im Kampf für die Hilflosen, die Machtlosen. An seiner Seite ein Auto. Ein Computer. Ein Wesen? Ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht.

Dauer: ca. 60 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 514 434.5 / CD: CD: 115 001.4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (20.06.2010)
sledge (28.05.2010)
patrickderhörer (01.08.2009)
derlukas (22.06.2009)
tom fawley (21.06.2009)
maringo (04.02.2009)
tvfreundchen (28.01.2007)
darkknight2000 (28.01.2007)
boxhamster (24.08.2004)
freddynewendyke (05.02.2004)
sven h. (19.10.2002)
sven h. (19.10.2002)
tobias (22.09.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sven h. :
Es war ein kurzlebiges Experiment: "Knight Rider" war die erste Hörspielserie, die von Europa - ja, damals noch nicht BMG Ariola Miller! - auf CD veröffentlicht wurde - es war bis 1994 (TKKG, Hui Buh) auch die letzte. Sechs Folgen erschienen. Ein Jahresdatum ist auf der CD zwar nicht zu finden, doch einem Werbesheet nach zu urteilen dürfte es 1990 gewesen sein. 1989 hatte Europa damit begonnen, den CD-Sektor vor allem mit diversen Billigmusiksamplern zu betreten und strauchelte bei diesem Unterfangen schnell. Es gibt Berichte, eine der "Knight Rider"-Folgen sei auf CD falsch gemastert worden, und es würden diverse Sekunden am Ende fehlen. Bei dem mir vorliegenden Exemplar von "Wie alles begann" ist das gesamte Hörspiel (60:20 min.) drauf; die beiden Hälften gehen nicht ineinander über, sondern sind durch eine sekundenlange Pause getrennt - und trotzdem verfügt die CD über nur einen Track ...


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de