Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 13 - Skeletors Sieg (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor beruft die Konferenz der Bösen ein und die Beherrscher der Unterwelt versammeln sich in seiner Burg Drachenstein. Auch Zodac ist erschienen, der kosmische Magier, der die Zukunft aller Eternieer kennt - und er sagt einen Sieg für Skeletor voraus!

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 343.3




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

ohrwell (22.01.2009)
tom fawley (10.12.2007)
graf marlo (21.01.2004)
zodakkian7 (03.07.2003)
boxhamster (28.03.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
sir nicholas (07.11.2002)
dennis thiel (22.08.2002)
butmf00 (02.05.2002)
Michael M. Morell (04.08.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sir nicholas :
Irgendwie passen Cover und Story hier qualitativ gut zusammen, denn beides ist nicht gerade Höchstleistung. Das gesamte Hörspiel wird im Grunde dazu verwendet, vor allem die neuen Charakter (aus Serie 3 der Toyline) zu promoten, ebenso wie den Battle Bones. Einzig lobenswert ist die Endsequenz, als Zodac die wahre Bedeutung seiner Worte enthüllt und Skeletor zu einer seiner wohl schwersten Entscheidungen gestellt wird, die darüber entscheidet, welche ART von Sieger er nun sein wird. Und auch der Kampf auf dem Wespenhügel ist mal etwas innovativeres als die ständigen Schlachten vor dem Königspalast. Da diese Szenen aber vielleicht nur 10% des gesamten Hsps ausmachen, von mir nur 2 Sterne.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de