Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Perry Rhodan - 5 - Raumschlacht im Wega-Sektor (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die automatische Ortungsstation auf dem Planeten Pluto schlägt Alarm. Eine riesige Flotte von Raumschiffen fällt in das Wega-System ein, das 27 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Thora ist fest davon überzeugt, daß es eine arkonidische Flotte ist. Doch das glaubt Rhodan nicht. Er fürchtet, daß das wahre Ziel der fremden Flotte das heimatliche Sonnensystem ist. Die automatische Ortungsstation auf dem Planeten Pluto schlägt Alarm. Eine riesige Flotte von Raumschiffen fällt in das Wega-System ein, das 27 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Thora ist fest davon überzeugt, daß es eine arkonidische Flotte ist. Doch das glaubt Rhodan nicht. Er fürchtet, daß das wahre Ziel der fremden Flotte das heimatliche Sonnensystem ist.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musk und Effekte: Bert Brac / Betty Geroge
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 516 304.8




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nix chambre (18.05.2010)
derlukas (10.05.2008)
tom fawley (05.02.2007)
sledge (30.09.2005)
quatermass (06.02.2005)
larry (08.11.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von larry :
Mit Folge 5 wird dann hier ein völlig neues Thema begonnen. Wir sind raus aus den Zeiten des kalten Krieges und der globalen Bedrohung. Jetzt befinden wir uns mitten in der Zukunft, im Wega-Sektor, und in einer Schlacht zwischen Raumschiffen und Zivilisationen. Die bösen sind hier die "Topsider", deren Feinde die Arkoniden sind. Rhodan muss nicht nur ein Versprechen gegenüber den Arkoniden einlösen, er muss auch seine Entschlossenheit erneut unter Beweis stellen. Am Ende wagt er ein grosses Unternehmen... Spannung kommt hier kaum auf. Die Dialoge von Thora und Rhodan sind ganz hörenswert...


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de