Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 82 - Spuk aus dem Jenseits (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Unheimlich: Jörg, ein Klassenkamerad von TKKG, und seine Mutter werden terrorisiert. Jörgs Stiefvater, steinreicher Computer-Fabrikant und teuflischer Erfinder, war nach Zerwürfnissen mit seiner Frau vor einem Jahr gestorben. Er hatte geschworen, sich aus dem Jenseits zu rächen. Ein gruseliger Fall für TKKG...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: André Minninger
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 963 PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (07.02.2013)
butmf00 (20.09.2010)
franchise (21.12.2009)
walker (23.02.2007)
sartie (12.02.2007)
sledge (03.12.2006)
andele (11.02.2004)
freddynewendyke (01.02.2004)
yakuri (07.04.2003)
torpedo (12.02.2003)
steveo (14.01.2003)
knobibrot (20.11.2002)
beni (11.05.2002)
samsa (28.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von knobibrot :
Das Hörspiel an sich ist ja noch ganz akzeptabel, wenn man halt mal vom letzten Viertel absieht, wo das typische TKKG-Niveau mal wieder durchschlägt. Aber in dieser Folge hat es Stefan Wolf sich mal wieder nicht verkneifen können, seine doch recht merkwürdige politische Meinung durch die CD-Player zu posaunen. Diesesmal stellt er es mehr oder weniger als edel dar, Falschparkern die Luft aus den Autoreifen zu lassen. Gott sei Dank ist diese Serie schon seit langem einfach zu lächerlich, als dass sich jemand wirklich ein Beispiel an diesem Verhalten nehmen könnte. Allerdings ist es eine Freude, in dieser Folge zu sehen, wie Tim endlich auch mal eins auf die Rübe kriegt.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de