Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Meteor Horror Serie - 3 - Blutfuch (Meteor)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Antje (Sabine Misiorny) verbringt mit ihrem lover (Theo Dorandt) einen romantischen Abend, bis ihnen ein Buch mit einer dämonischen Prophezeiung in die Hände fällt.

Dauer: ca. 50 Minuten

Ein Meteor-Horror-Hörspiel
von: Nikolaus Hartmann und Sascha Gutzeit

Bestellnummer:
MC: 4029378500345




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

freddynewendyke (21.02.2004)
Markus Duschek (06.09.2001)
ingo frieböse (04.09.2001)
Dennis MuePe (25.01.2001)
Markus (24.01.2001)
CHRIzzz (24.01.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von Markus :
Also nachdem ich von Folge 2 zuweilen angenehm überrascht war, enttäuscht Folge 3 doch größtenteils. Ein paar junge Leute die zu oft TANZ DER TEUFEL gesehen haben, haben sich da wohl zusammengesetzt mit dem Vorsatz gemeinsam ein Hörspiel zu machen. Dagegen is grundsätzlich auch nichts einzuwenden. Und das es den Leuten Spaß gemacht hat, kann man auch merken. Aber sich einfach hinsetzen und vom Zettel ablesen? Das kann´s ja nicht gewesen sein. Die Kifferszene im Auto will komisch sein, macht sich aber durch ihre dilettantische Inszenierung nur lächerlich. Das ist wohl das Stichwort: Inszenierung. Ich weiß ja nicht, ob bei der Produktion ein Regisseur dabei war, aber schaden könnte es in der Zukunft sicher nicht. Ich finde es toll, das junge Leute gemeinsam sowas auf die Beine stellen. Die Musik gefällt mir sehr gut, und an den spärlichen Effekten kann man sicher noch arbeiten, aber arbeiten muß man auf alle Fälle noch an der Inszenieung. Nichts desto trotz bin ich gespannt auf die nächsten METEOR-Hörspiele. Vielleicht schaffen sie´s ja eines Tages mal zum (Trash-)Kult.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de