Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Abenteuer des Odysseus - 4 - Das Trojanische Pferd (Kiosk)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Kampf um Troja tobt weiter bis Odysseus seine wohl größte List einfällt. Er läßt vor den Toren der Stadt ein riesiges hölzernes Pferd bauen, in dem er sich mit seinen Kriegern versteckt. Und wie erhofft, holen es die Trojaner in die Stadt als Opfer für die Göttin Athene. Als die Griechen in der Nacht das Pferd verlassen, ist das Schicksal Trojas besiegelt.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Jürgen Knop
Regie: Ulli Herzog
Musik: Karl-Wolfgang Wiesenthal
Geräusche: Michael Bootz
Ton: Eva-Maria Mieslinger, Heiko Rüsse, Walter Scheerbarth
Illustration:Atellier Futura, Berlin
Redaktion: Barbara Riedl
Grafik: Hahn Grafik GmbH,Berlin

Bestellnummer:
4.26764 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

siegfried simpel (18.09.2006)
evil (13.12.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von evil :
Witzige Dialoge und nette Sprecher. Leider wird bei der finalen Schlacht mit dem trojanischen Pferd abgeblendet. Hier hätte noch der Kampf etwas ausgedehnter sein können. Dafür kann man sich kaputt lachen wenn Zeus und die anderen Götter bzw Göttinen sich zanken. Vier Sterne gibst hier für. evil
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de