Beschreibung:

Der Kampf um Troja tobt weiter bis Odysseus seine wohl größte List einfällt. Er läßt vor den Toren der Stadt ein riesiges hölzernes Pferd bauen, in dem er sich mit seinen Kriegern versteckt. Und wie erhofft, holen es die Trojaner in die Stadt als Opfer für die Göttin Athene. Als die Griechen in der Nacht das Pferd verlassen, ist das Schicksal Trojas besiegelt.
Dauer: ca. 50 Minuten
Buch: Jürgen Knop Regie: Ulli Herzog Musik: Karl-Wolfgang Wiesenthal Geräusche: Michael Bootz Ton: Eva-Maria Mieslinger, Heiko Rüsse, Walter Scheerbarth Illustration:Atellier Futura, Berlin Redaktion: Barbara Riedl Grafik: Hahn Grafik GmbH,Berlin
Bestellnummer: 4.26764 (CD)

  Tracklisting anzeigen

  Kommentare:
siegfried simpel (18.09.2006)
evil (13.12.2002)

  Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren


|
|
Kommentar von
evil
:
Witzige Dialoge und nette Sprecher. Leider wird bei der finalen Schlacht mit dem trojanischen Pferd abgeblendet. Hier hätte noch der Kampf etwas ausgedehnter sein können.
Dafür kann man sich kaputt lachen wenn Zeus und die anderen Götter bzw Göttinen sich zanken.
Vier Sterne gibst hier für.
evil


|