Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 75 - Lösegeld am Henkersberg (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Schulbus mit Kindern wird entführt. Und Gaby ist ebenfalls ein Opfer der Kidnapper. Tim dreht beinahe durch, als er es erfährt. Er macht sich ohne Zeit zu verlieren auf die Jagd nach den Entführern. Doch es ist weitaus schwieriger sie zu finden, als er anfangs geglaubt hat!

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 376 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sartie (12.11.2009)
franchise (09.10.2009)
patrickderhörer (29.08.2008)
teekay (23.01.2008)
walker (02.02.2007)
grob_i (29.11.2006)
sledge (25.11.2006)
andele (30.01.2004)
torpedo (28.12.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von torpedo :
Entführungen ziehen sich wie ein roter Faden durch die TKKG-Historie. Diesmal hat es zur Abwechslung nicht nur Gaby erwischt, sondern mit ihr gleich einen ganzen Schulbus. Es entwickelt sich ein mittelmässiges TKKG-Hörspiel, nach einem kleinen Zwischenhoch (Folgen 71,72,73) geht es nun endgültig mit TKKG bergab. Meine Wertung für Folge 75: ***
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de