Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 4 - Die Horror-Maschine (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein zwielichtiger Forscher beschäftigt sich mit verbotenen Experimenten. Er will aus Menschen Monster machen. Die Vorrichtung dafür hat er bereits entwickelt: "Die Horror-Maschine". Sie spuckt unfaßbare Geschöpfe aus und auch Larry Brent, alias X-RAY 3, der den Auftrag erhält, den Fall zu lösen, gerät in die Räder dieser unheimlichen Maschine. Gibt es für ihn noch eine Rettung?

Dauer: 50.30 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Köring
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Eine Studio EUROPA-Produktion

VÖ: 19.03.2001

Bestellnummer:
74321 84316 2 (CD) / 74321 84316 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (19.04.2010)
tom fawley (04.12.2005)
evil (20.08.2003)
kayashi (15.09.2002)
Markus Duschek (14.05.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von Markus Duschek :
Naja , es hat die zu erwartende Stelle im Schneideraum erwischt...ansonsten bleibt man diesmal von musikalischen Modernisierungsversuchen verschont. Keine absolute Lieblingsfolge von mir , aber die " 7 freundlichen Brueder " sollte man mal näher mit dem Scherenmann bekannt machen...
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de