Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 41 - und das Volk der Winde (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Wissenschaftler Arnold Brewster ruft die drei Detektive zu Hilfe, denn durch eine Intrige ist er in ein Altersheim abgeschoben worden. Justus, Bob und Peter versuchen, ihm zu helfen. Sie kommen dabei einem geheimnisvollen Geschehen auf die Spur, bei dem es um Indianer, Gold und einen rätselhaften "Tanzenden Saurier" geht. Tödliche Gefahren lauern auf die drei ???

Dauer: ca. 53 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

VÖ: 17.09.1987

Bestellnummer:
MC: 490731-209




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

derlukas (17.10.2013)
montezumas rache (05.10.2011)
teekay (13.08.2010)
jupiter jones (22.10.2007)
khirex (08.08.2007)
sledge (24.06.2007)
tom fawley (22.08.2006)
tvfreundchen (01.08.2006)
walker (01.11.2005)
chris! (14.12.2003)
silversun (21.04.2003)
ohrwell (20.04.2003)
samsa (12.04.2003)
torpedo (04.03.2003)
chrischi (11.01.2003)
farraday (06.01.2003)
lucy lawless (06.01.2003)
xbrom (19.07.2002)
carbonteufel (18.11.2001)
CHRIzzz (23.07.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von farraday :
Die Folge ist nicht eben die Logischste (oh, hinter dem Strauch liegt ein verstecktes Volk...), der Plot reißt einen wirklich nicht vom Hocker. Aber Flopp Five finde ich, angesichts der elenden Sportfolgen, der Minninger Quälereien a la Hexenhandy und Mann ohne Kopf, sowie fast der ganzen BJHW Ära ein wenig hart. Bei mir gewinnt das Hörspiel dann doch etwas durch die fantastische Besetzung, was für Nebenrollen! Horst Naumann, Manfred Steffen, Douglas Welbat und Karl Walter Diess, heute wäre man doch froh wenn nur einer dieser Könner einen Nebenpart übernehmen würde. Fazit: Ordentlich, nicht überragend. Einige der Sprünge in der Handlung liegen übrigens wohl an der Übersetzung, gehört das Original doch zu den Find your fate Büchern der Reihe, in denen mehrere Lösungsmöglichkeiten vorgegeben wurden. Sicherlich war eine Übersetzung da nicht ganz einfach.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de