Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 2 - Marotsch, der Vampir-Killer (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Er ist kein Vampir und kein Ghul, weder Dämon noch Hexer. Er ist - ein Marotsch. Wo er auftaucht, verbreitet er Schrecken und Tod! Was ist ein Marotsch? Larry Brent und sein Freund Iwan Kunaritschew wollen das auch wissen: Sie geraten in ein Abenteuer, wie es ungewöhnlicher und spannender nicht sein kann...

Dauer: 56.41 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio Europa
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Prof Dr. Beurmann

VÖ: 16.10.2000

Bestellnummer:
74321 78600 4 (MC) / 74321 78600 2 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (19.04.2010)
tom fawley (02.12.2005)
ts (15.11.2003)
evil (21.01.2003)
kayashi (07.08.2002)
Markus Duschek (25.01.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von evil :
Hat mir sehr gefallen. In der Neuauflage ist musiktechnisch ein leises Stönen nicht mehr so gut zu hören. Eine Zensur ist es aber dennoch nicht.Hier hat es Larry mal mit Vampiren und einer Riesnschlange zu tun. Also zugreifen. 4-5 Sterne
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de