Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Tim & Struppi - 3 - Der Schatz Rackhams des Roten (altes Cover) (Maritim)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Kapitä Haddock hat erfahren, daß ein Seeräuber einem seiner Vorfahren einen Schatz geraubt und versenkt hat. Mit Hilfe von Tim + Struppi und dem etwas verrückten Professor Bienlein will er diesen Schatz jetzt suchen. Natürlich sind auch unsere beiden "Superdetektive" Schulze und Schultze wieder dabei.

Dauer: ca. 59 Minuten

Manuskript: Ludger Billerbeck
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Regie: Michael Weckler, Hans-Joachim Herwald

Bestellnummer:
MC: 495 147-211




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (04.07.2007)
goldstatue (25.07.2005)
happa (21.07.2003)
evil (22.01.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von evil :
War die geil!!!!!!!! Mein Bruder und ich haben sie geliebt als Kind! Vor allem die Dialoge mit Herrn Prof. Bienlein. Oh ja besser hätte man es nicht machen können. Super Maritim. Neuveröffentlcihung, aber zack, zack! Fünf Sterne
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de