Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 126 - Teddy Talers Höllenfahrt (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Alarm für TKKG! Gaby findet ein Aktenblatt des Oberstaatsanwalts mit katastrophalen Angaben über den künftigen Stiefvater ihrer Freundin Nadine - deren Mutter bald heiraten will. Auch Nadine ist begeistert von Werner Bronk, der bereits bei ihnen wohnt. Bronk, offenbar in ein neuerliches Verbrechen verwickelt, will einsteigen bei der Drogen-Mafia!

Dauer: 51.15 Minuten

Produktion und Regie: Heikedine Körting
Effekte: André Minninger
Verlag: BMG Ariola Miller GmbH & Co. KG
Eine BMG Ariola Miller Produktion

Bestellnummer:
CD: 74321 83878 2 / MC: 74321 83878 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (26.07.2011)
mr.shaw (16.10.2008)
sledge (30.06.2008)
walker (05.06.2007)
graf cula (23.09.2005)
torpedo (15.03.2005)
carbonteufel (02.03.2005)
chris! (11.01.2004)
yakuri (25.05.2003)
lord gösel (10.02.2003)
tkkg (15.07.2002)
keyser soze (23.05.2002)
samsa (24.04.2002)
Umeck (04.07.2001)
helge (16.05.2001)
CHRIzzz (15.05.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von helge :
ja, das ist ja wieder eine supertolle folge. und das, nachdem schon die 125 so positiv überrascht hat. chrizzz, du schlumpf, hast die pointe in deiner beschreibung verraten! tztztz! aber mal echt: der erzähler tritt gar nicht auf - fehlen tut er nicht. faszinierend! die geschichte ist völlig un-tkkg-isch aufgebaut. es gibt eine wendung zum schluss, man kann mitfiebern, man wird zum narren gehalten. dies drehbuch kann stefan wolf eigentlich nicht geschrieben haben. wenn doch, dann nehme ich alle kritik, die ich früher geäußert habe, zurück und behaupte das gegenteil. diese folge ist ein hit. so gut wie in den 120ern war tkkg seit vielen jahren nicht mehr!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de