Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 6 - Im Kabinett des Grauens (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Derry Cromfield wird hingerichtet. In der letzten Sekunde vor seinem Tod verflucht er seinen Henker! Zwanzig Jahre später stehen sich der Gehenkte, Larry Brent und Iwan Kunaritschew in einer Boing 707 nach New York gegenüber…

Dauer: 53.35 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Köring
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Eine Studio EUROPA-Produktion

VÖ: 14.05.2001

Bestellnummer:
74321 85250 2 (CD) / 74321 852505 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (19.04.2010)
tom fawley (30.04.2006)
evil (20.08.2003)
necroscope (15.09.2002)
CHRIzzz (18.05.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von CHRIzzz :

Eine gute Story erwartet uns in diesem ''Grusel-Thriller''

Eine sehr langgezogene Flugzeugszene mit wirtzigen Sprüchen emüfängt uns am Anfang. Sprüche wie ''mir gehded nicht gut'' und ''dann macht der Reiter (Flieger) plumps'' nerven bald, aber dann passiert es auch schon: ein Unbekannter bringt den Piloten um und bringt die Story ins Rollen. Der ist nämlich der Enkel des Henkers von London und eines der Ofger (Derry Cromfield) will sich nun rächen. Danach möchte er die Enkelin umbringen, dann den Henker selber. Komisch nur, daß Cromfield schon 20 Jahre tot ist. Das Öffnen des Sarges bringt dann die Erkenntnis: er ist leer. Man setzt sich mit dem Henker zusammen und die PSA bringt ihre Geheimwaffe Nr.1 isn Spiel: Larry Brent. Er findet heraus, daß eine Wachsfigur Derry Cromfields lebendig wird und diese schmilzt er. Die Lösung ist sein Bruder, der durch eine indische Technik tote Materie zum Leben erwecken kann. Er kommt auf makabere Weise um (selber Schuld!).

Eine wirklich starke LB-Folge, fast 1:1 vom Original übernommen. Horst Frank wieder in der Rolle eines Wahnsinnigen - sehr perfekt gespielt.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de