Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 23 - Kampf der Spione (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine Frau nimmt Tarzan als Anhalter mit, und schon ist er wieder mitten drin im tollsten Abenteuer! Es geht um Spionage, und Tarzan ist auf dem besten Weg, sich im Netz undurchsichtiger Agenten zu verstricken. Die ver TKKG-Freunde haben eine harte Nuß zu knacken.

Dauer: ca. 35 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 802.8 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (17.12.2020)
butmf00 (09.07.2015)
maryhadalittlelamb (11.10.2011)
big-barney (19.11.2008)
anisgasthmi (08.11.2007)
maringo (15.02.2007)
sartie (02.12.2006)
sledge (29.08.2006)
walker (18.05.2006)
luschnerwaldi (08.01.2006)
franchise (08.10.2005)
andele (30.07.2004)
kacktus (14.05.2004)
torpedo (11.02.2003)
h-m-f (09.02.2003)
die rechte hand des teufels (21.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von h-m-f :
Schon beim aufwärmen fährt ein Schmerz durch die Schulter unseres Helden und hindert Ihn daran alle seine Kämpfe zu gewinnnen. Sehr ärgerlich für Tarzan, aber gut für die Geschichte. Denn nun fährt er per Anhalter in die Stadt. Wiederum gut für die Story ist, daß eine flüchtige Spionin ihn mitnimmt. Zum Schluß erledigt er alle Spione ganz allein. So weit, so gut.
Wesentlich besser ist die Geschichte rund um Herrn Grünke. Die Hintergründe für die Erpressung werden schön erleutert und weil er ein Pfundskerl ist geht alles glücklich aus.
Als Kind fand ich die Folge immer gut, da ich durch die Agentenserien in den YPS-Comics ein riesen Fan davon war.

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de