Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 126 - Teddy Talers Höllenfahrt (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Alarm für TKKG! Gaby findet ein Aktenblatt des Oberstaatsanwalts mit katastrophalen Angaben über den künftigen Stiefvater ihrer Freundin Nadine - deren Mutter bald heiraten will. Auch Nadine ist begeistert von Werner Bronk, der bereits bei ihnen wohnt. Bronk, offenbar in ein neuerliches Verbrechen verwickelt, will einsteigen bei der Drogen-Mafia!

Dauer: 51.15 Minuten

Produktion und Regie: Heikedine Körting
Effekte: André Minninger
Verlag: BMG Ariola Miller GmbH & Co. KG
Eine BMG Ariola Miller Produktion

Bestellnummer:
CD: 74321 83878 2 / MC: 74321 83878 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (26.07.2011)
mr.shaw (16.10.2008)
sledge (30.06.2008)
walker (05.06.2007)
graf cula (23.09.2005)
torpedo (15.03.2005)
carbonteufel (02.03.2005)
chris! (11.01.2004)
yakuri (25.05.2003)
lord gösel (10.02.2003)
tkkg (15.07.2002)
keyser soze (23.05.2002)
samsa (24.04.2002)
Umeck (04.07.2001)
helge (16.05.2001)
CHRIzzz (15.05.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von lord gösel :
Ich habe nun wirklich nicht viel von dieser Folge erwartet. Die Folgen die ich zuletzt gehört habe, haben mich einfach zu sehr enttäuscht. Doch kam es hier etwas anders:

Positiv:Man weiss diemal NICHT von Anfang an, was hier eigentlich abgeht. Alles klärt sich erst nach etwa der Hälfte des Hörspiels. Die Sprecher sind nicht ganz so gekünstelt, wie in diversen anderen Folgen.

Negativ:Die übliche Korrektheit der vier TKKGler. Karl wollte im Kino den Sommernachtstraum gucken ... ja nee ... is klar. Den Action-Film fand er natürlich furchtbar. Ach ja ... wenn nur alle 13-14 jährigen SO langweilig wären ...

Kommisar Zufall ist zwar hier auch wieder mächtig zu Gange, aber es ist nicht SO schlimm wie in anderen Folgen. Die Folge ist wirklich unterhaltsam und stellenweise spannend.So kann es weiterlaufen. Man wird zwar NIE wieder das Niveau der ersten 20 Folgen erreichen, aber die 126 ist für die heutige Zeit wirklich schon gut (für TKKG-Verhältnisse)

Bewertung: **** / *****

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de