Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Masters of the Universe - 16 - Nacht über Castle Grayskull (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Fantasy - Fantasy
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Skeletor schreckt vor nichts zurück, wenn es darum geht, die Macht über Eternia zu gewinnen. Obwohl seine Mitstreiter ihn eindringlich warnen, baut er die "Maschine der Macht".Als er sie einschaltet, bricht eine Katastrophe über Eternia herein. Nichts scheint den Planeten noch retten zu können...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 346.8




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (17.03.2008)
java-jim (07.02.2006)
ohrwell (30.01.2006)
preacher (30.07.2005)
zodakkian7 (03.07.2003)
boxhamster (28.03.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
Michael M. Morell (15.09.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von beby_tiga :
auch hier wieder: WOW! einfach genial, webstor wird nicht wie fast alle anderen als blinder gefolgsmann skeletors dargestellt, trotz seines bösen wesens scheint er ein "gewissen" zu haben und weiß, wo die grenzen liegen! teilweise ist diese folge sogar recht gruselig (für kinderverhältnisse) besonders das "modul des schreckens" das selbst der sorceress gefährlich wird. und bedrohlich wirklich diese Waffe auch, mit der skeletor angreift, und die giganten sind mal weider recht panisch, weil sie nicht wissen, was sie machen sollen. auch hier wieder: "was wäre, wenn..." ja, wenn webstor nicht zu he-man gegangen wäre, würde merman jetzt wohl eternia beherrschen.... :-) ****3/4 von *****


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de